Valentinstag? #babblekolumne

IMG_20180211_122849Valentinstag ist so eine Sache für mich. Bis heute weiß ich nicht so recht, ob man diesen Tag überhaupt feiern soll, oder einfach so tun, als ob es ein ganz gewöhnlicher Tag wäre. Es ist ja schon ein besonderer Tag. Irgendwie. Gewissermaßen. Manchmal. Wenn man ihn beispielsweise mit der Liebe seines Lebens verbringt. Aber ist dieses ganze Trara nicht zu viel des Guten?

Mittlerweile gibt es für jeden sinnvollen *hust* sinnlosen Anlass – einfach für ALLES – einen Feiertag. Der Tag des Vanillegipferls, der Zahnschmerzen, des Regenschirms, einen Weltkrokettentag und sogar einen Reinige-Deinen-Computer Tag (Zur Erinnerung: Morgen ist es wieder soweit – also holt eure Computer raus!!) Insofern kann man den Valentinstag schon feiern und ihn als sehr bedeutsam ansehen. Es ist ja bekannterweise DER große Tag der Liebe!

Also, in drei Tagen ist es so weit und dann heißt es wieder: BE MY VALENTINE ❤ !

Schon jetzt scheint es nur noch die Farbe rot zu geben. Man freut sich auf riesige Schokoladeherzen, duftende Parfums, teure Schmuckstücke und wundervolle Blumen. Apropos Blumen, bei mir schaut es dieses Jahr ja nicht so rosig aus (naja wie sagt man so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt, drei gaaanz laaaange Tage bleiben mir noch die Liebe meines Lebens zu finden. Auf alle Fälle bin ich bereit und habe, falls es doch noch klappt, alle Einkäufe erledigt und alle Vorbereitungen getroffen.) 

Ansonsten werde ich wohl oder übel öffentliche Plätze, wie Restaurants, Kinos oder den Eislaufplatz meiden müssen. Dann werde ich eben statt mit meinen Partner mit meiner Decke kuscheln. Ist ja auch nicht schlecht, denn auf meiner Decke sind süße kleine und sogar leuchtende Geister. Und das kann nicht jeder behaupten, glaube ich!

Eigentlich könnte man da überlegen, ob es überhaupt schon einen Tag kuscheligen Decke gibt? Und wenn nicht, wäre es dann nicht schon längst Zeit dafür??

Flora


Logo_TransparentugrauFlora & Noemi, beste Freundinnen. Gemeinsam bloggen wir mit viel Herz & Leidenschaft ❤. Wir sind Leseratten, Reisebegeisterte, Momentfesthalter und Zitatverliebte. Ihr findet uns außerdem auf Instagram, Twitter und Pinterest!


Hier kannst du dein Kommentar hinterlassen