3Bears Porridge: Die Höhle der Löwen

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mal von einem Produkt berichten, welches ich mir letztens gekauft habe. Ich bin ein leidenschaftlicher Die Höhle der Löwen Fan und wollte schon ewig ein Produkt von dort bestellen. Bei dem Porridge konnte ich dann nicht wiederstehen und so habe ich mich für das DHDL Probier Paket entschieden. Ich verrate euch im Post meine Meinung zu allen vier Sorten und ob ich das Ganze wiederkaufen würde!

Processed with VSCO with t1 preset

Das Paket kommt mit süßen Stickern, den vier Sorten und einem Heftchen mit Informationen und Ideen.

Mohnige Banane

3bears (4).jpg

Mhhh, die mohnige Banane liegt im Mittelfeld. Tatsächlich bin ich normalerweise kein Fan von Mohn, die Menge im Porridge ist aber noch okay – auch für Nicht-Mohn-Liebhaber :D. Die Banane ist sehr sehr dominant und es gibt auch Bananenstücke – das muss man auf jeden Fall mögen!

Zimtiger Apfel

Processed with VSCO with t1 preset

LIEBE!!! Mein absoluter Favorit. Sobald man die Packung öffnet, kommt einem ein unvergleichlicher Zimtduft entgegen, welcher auch bestehen bleibt. Dieses Porridge hatte ich als erstes probiert, da ich am neugierigsten war und ich wurde nicht enttäuscht! Es ist eine ideale Kombination, die vorallem im Herbst/Winter super passt, aber durch den klassischen Geschmack auch im restlichen Jahr super lecker schmeckt. 🙂

Fruchtige Kokosnuss

Processed with VSCO with t1 preset

Leider nicht so mein Fall… Die Kombi ist einfach nicht meins, dennoch ist sie für alle Kokosfans ein Muss wie ich finde. Die Feigen drin waren aber sehr lecker, habe mir darauf hin welche gekauft 😀

Kerniger Klassiker

Processed with VSCO with t1 preset

Der zweite Platz! Der kernige Klassiker ist genau das, was der Titel verspricht. Ein absoluter Klassiker. Er schmeckt superlecker und kann in seiner Neutralität super mit anderen Früchten nach Wahl kombiniert werden. Wenn man also viel Abwechslung haben möchte, dann würde ich auf jedem Fall zu diesem Porridge greifen.

Kaufempfehlung?

Das Probierpaket ist wirklich eine super Idee, so kann man sich durch alles durchprobieren mit einer Portion und muss nicht sofort die Full Size kaufen – das sollte es öfter geben im Leben!!! 😀 Zudem ist das Porridge sehr lecker, gesund und das beste Frühstück, das ich mir überhaupt vorstellen könnte. Ich werde mir den Zimtigen Apfel auf jeden Fall nachkaufen, eventuell auch den Kernigen Klassiker 🙂

Danke fürs Lesen. Habt ihr schonmal ein Produkt von Die Höhle der Löwen gekauft?

Noemi

logo_transparent

Hier kannst du dein Kommentar hinterlassen