Freundschaft wertschätzen: Mein Monatsliebling im Juni

Hey 🙂 ,

Im heutigen Monatsliebling dreht sich alles um die Wertschätzung von Freundschaften. Letzten Monat, im Juni, ist mir wieder einmal besonders bewusst geworden, wie wichtig mir meine Freunde sind und dass es keine Selbstverständlichkeit ist, E C H T E  Freunde zu haben.

Friends make the world beautiful.

Sie bereichern unser Leben in jeder Hinsicht. Man teilt Freud und Leid miteinander.

Wer ist schon gerne allein?

Freundschaft wertschätzen

E C H T E  Freunde sind durch gar nichts zu ersetzen. Sie sind G O L D wert. Das sollte uns viel mehr bewusst sein. Es ist keine Selbstverständlichkeit, sich für einen anderen Menschen Zeit zu nehmen und sich auf ihn einzulassen. Freundschaften müssen gepflegt werden, brauchen Zeit und Einsatz und bestehen aus Geben und Nehmen.

Bei Freunden kannst du so sein wie du bist. 100% Du! Wo ist das heutzutage noch möglich?? Du wirst so akzeptiert wie du bist, mit all deinen Stärken und Schwächen. Da Freunde sich gegenseitig alles sagen dürfen, helfen sie uns unsere Fehler einzusehen.

Freundschaft ist schwierig zu beschreiben, es ist wie ein unsichtbares Band, dass zwei Menschen zusammenhält und auch in schwierigen Situationen nicht reißt. Egal was kommt, man kann sich an ihnen festhalten.

Und gemeinsam macht doch alles doppelt so viel Spaß 🙂 . Freunde sind so ein tolles Geschenk. Jeder, der so ein Glück hat, sollte immer wieder dafür dankbar sein und das auch seinen Freunden zeigen.

 

Waffelherz

Danke

Ich schätze mich sehr glücklich euch zu haben. Danke für eure Freundschaft – ich weiß, ihr habt es nicht immer leicht mit mir. Ihr seid immer für mich da und unglaublich wertvoll für mich. Ihr zeigt mir immer wieder wie schön die Welt sein kann. Mein Leben ist durch euch reicher, schöner, bunter und viiiel viiiel lustiger ;D Danke. Hab euch lieb ♡ 

Bis bald,

Flora

logo_transparent

Andere Monatslieblinge: Mai Makeup Sammlung | April Zeit nehmen | März Bullet Journal | Februar Briefe schreiben | Januar Yoga  |

5 Gedanken zu “Freundschaft wertschätzen: Mein Monatsliebling im Juni

Hier kannst du dein Kommentar hinterlassen

