Yoga: Mein Monatsliebling im Januar

Hallo 🙂

Heute möchte ich euch eine neue Kategorie vorstellen, die es einmal im Monat auf dem Blog geben wird: unser/Floras/mein Monatsliebling! Darunter verstehen wir etwas, dass uns diesen Monat besonders gefallen, besonders bereichert hat oder auch etwas, dass wir neu für uns entdeckt haben und euch gerne weiterempfehlen würden! 🙂

Diesen Monat mache ich den Anfang mit einer sportlichen Inspiration: Yoga! Schon lange wollte ich es mal ausprobieren, da man immer viel gutes davon hört.

Zu meinen Jahreszielen gehört nämlich auch ‚ab und zu Sport machen‘ – nicht als Vorsatz, also das ich jetzt durchgehend ins Fitnessstudio gehen muss oder jeden Tag in der Woche Sport mache, aber dazu gibts hier bereits einen Blogpost 😀 – sondern einfach, um mich wohl und ausgeglichen zu fühlen. Für mich funktioniert Sport zu Hause am besten mit Youtube Videos. Die sind super motivierend und man fühlt sich auch nicht ‚alleine‘, wenn das jetzt Sinn macht, da ja derjenige aus dem Video mit einem ‚redet‘ :).

Und so habe ich mir ein paar Yoga Videos rausgesucht und bisher erstmal zwei Verschiedene gemacht. Die beiden jeweils 20 minütigen Sessions waren super anstrengend und zugleich auch sehr entspannend, vor allem für den Rücken. Ich verlinke euch die beiden Trainings, die ich gemacht habe, mal:

Yoga für Anfänger – 20 Minuten Home Workout

Yoga for Weightloss – 20 minutes workout routine for beginners

Ich kann euch echt ans Herz legen, es einmal auszuprobieren!

Ich hoffe euch gefällt das neue Format, lasst uns gerne Feedback da 🙂

Auf bald,

Noemi

thebabblecorner

Advertisements

7 Gedanken zu “Yoga: Mein Monatsliebling im Januar

Hier kannst du dein Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s